Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Strand
HP Gäste bevorzugt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind normale Größe. Entweder 2 Betten a 1,60 breit oder ein Bett 1,80 breit. Das Bad ist schon in Mitleidenschaft gezogen worden. Abgeplatzte Lackausbesserungen an der Wann, schwarzes Silikon. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Aber die Tische im Restaurant ( aussenbereich und innen ), an der Rezeption sowie an der Bar werden nicht immer abgewischt. Es gibt 2 Restaurant, das eine kann man als AI Gast umsonst nutzen, das andere muß bezahlt werden. (Laut Katalogbeschreibung soll es aber umsonst sein!) Der Altersdurchschnitt liegt bei Ü 50. Englisch, Deutsch und Russisch wird dort gesprochen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale Größe 1 Bett oder 2 Betten Klimaanlage, Safe und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants eins zum bezahlen das andere umsonst 1 Poolbar und 2 weiter Bars Die Spreisen sind für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr gut. Es gibt 3 Sorten Obst roter und grüner Apfel und Orangen, das war es. Sauberkeit könnte besser sein ( Tische nicht abgewischt, dreckige Tassen ...) Es gibt gemischte Küche. HP Gäste werden bevorzugt bedient und bekommen immer Nüsse dazu. AI Gäste warten länger auf die Bestellung und wenn es kommt, fehlt immer was. Die Getränke müssen immer unterschrieben werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist 50 : 50. Die Hälfte ist gut gelaunt und die anderen müssen geqält lächen. Die Fremdsprachenkentnisse sind nicht so gut. Sie können kaum deutsch. Es ist zum Ende des Urlaubs eine Deutsche gekommen ( Linda ) und arbeitet an der Rezeption, da ging es besser. Die Zimmer werden regelmäßig sauber gemacht.Es gibt kein Arzt und keine kinderbetreuung in der Anlage. Es wird jeden Tag um 10.00 Uhr die Wäsche geholt. Hose reinigen kostet 5 Euro. Beschwerden versucht man schnell zu lösen. Wenn man das Zimmer wechseln will, kann es aber bis zu 15 Stunden dauern, bis das Zimmer sauber ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es fährt imm ein kostenloser Shuttelbus zum Resort, wo der Strand ist und die anderen 7 Pools. Es dauert fast 10 Minute. 9.00 - 9.30. - 10.00 - 10.30 - 11.00 - 12.00 - 13.00 usw. bis 18.00 Uhr zurück Minuten. Der Strand ist nicht so schön, es ist nicht sauber. Alles was angespült wird bleibt liegen. Auch die Quallen, die es dort gibt. Man kann in der Nähe nicht viel unternehmen. Die Maner Mall zum shoppen ist nicht weit entfernt ( zu Fuß 10 Minuten )und kostet 1 Euro die Fahrt. Es kostet aber so wie in Deutschland, da spart man nicht. Bars gibt es nicht. Es gibt nur Supermarkt, wo man aber kein Alkohol kaufen kann. Da muß man sich von einem Taxi zum " Licer Shop " fahren, die haben die Lizenz zum Alkoholverkauf. Man kann Ausflüge buchen über die Reiseleitung oder über Ruk & Sun vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Unterhaltungen und kein Sport. Der Pool ist 0,95 - 2,45 tief und kalt. Strand ist nichtgepflegt, bleibt alles liegen, was angespült wird. Man bekommt immer eine Liege, man braucht nicht zu reservieren. Im Resort gibt es auch genug Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8