- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Freundlichkeit des Personals-Bademeisters-Poolservice-Kompetenz der Receptionistin Anico-des Shop-Verkäufers Ismail-der SPA-Masseurin-Flachbildschirm mit ZDF und RTL II und DW-Safe-und täglicher Bettwäschewechsel (wo gibt es so was sonst noch?)-kostenloser Shuttle-service zur Mall und ins Schwesternhotel Hilton Beach-Markenspirituosen wie Baileys-Martini und Campari bei AI- Negativ: hellhörige Zimmer-teilweise Lärm durch angrenzende Disco bis morgens um 05.00h-bei AI nur Dosenbier-sehr teuere Getränke und Snacks,wenn man kein AI gebucht hat-teilweise unorganisierte und überforderte Servicekräfte-teilweise ausgefranzte bzw. fleckige Tischdecken-Essensauswahl und -qualität nur mittelprächtig, wobei das jeweilige Mittagsmenue (Auswahl von 5 Gerichten) deutlich besser war als das abendliche Buffet. 40€ Zuzahlung bei Wunsch nach früherem Einchecken?-Badezimmer (Wanne), Liegen und Sitzmöbel erneuerungsbedürftig- Fazit: ein Hotel mit 2 Gesichtern, wobei das Positive leicht überwiegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |