Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeRenovierung nun notwendig3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider nur Verschlechterungen. Zimmer mit Aircon als Höllenmaschine. Kissen riechen nach Talg , ekelig. Late Check Out angefragt , bis 1 Uhr wurde mir geboten. Wollte 4 Uhr , habe das Management auf den Passus hingewiesen ( Gewährung bei Verfügbarkeit, lt.App vorhanden) . Darauf gab es dies. Auf der Hotelbill per E-Mail nach Check-out tauchten dann 25$ auf. Beschwerde beim Management brachte nichts , aber das Diamonddesk von Hilton schrieb 15000 HH Points dafür gut.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |