Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierung nun notwendig3,0 / 6
Allgemein
Leider nur Verschlechterungen. Zimmer mit Aircon als Höllenmaschine. Kissen riechen nach Talg , ekelig. Late Check Out angefragt , bis 1 Uhr wurde mir geboten. Wollte 4 Uhr , habe das Management auf den Passus hingewiesen ( Gewährung bei Verfügbarkeit, lt.App vorhanden) . Darauf gab es dies. Auf der Hotelbill per E-Mail nach Check-out tauchten dann 25$ auf. Beschwerde beim Management brachte nichts , aber das Diamonddesk von Hilton schrieb 15000 HH Points dafür gut.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 87 | 

