Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeRenovierung nun notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider nur Verschlechterungen. Zimmer mit Aircon als Höllenmaschine. Kissen riechen nach Talg , ekelig. Late Check Out angefragt , bis 1 Uhr wurde mir geboten. Wollte 4 Uhr , habe das Management auf den Passus hingewiesen ( Gewährung bei Verfügbarkeit, lt.App vorhanden) . Darauf gab es dies. Auf der Hotelbill per E-Mail nach Check-out tauchten dann 25$ auf. Beschwerde beim Management brachte nichts , aber das Diamonddesk von Hilton schrieb 15000 HH Points dafür gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:87