- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, keine deutschsprachige Rezeption, obwohl nach unserer Beobachtung fast die Hälfte der Urlauber deutschsprachig war. Über eine halbe Stunde musste man uns im Hotelbuchungsverzeichnis suchen. Danach Verlegung in ein Zimmer mit 2 separaten Betten, obwohl wir Kingsize gebucht haben. Keine Hotel-Flyer auf dem Zimmer, an der Rezeption gab es auf Nachfrage auch keine. Kein Fön auf dem Zimmer Nur auf Nachfrage ein DINA-5 Stadtplan von Leiden. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass das Parken im angrenzenden Parkhaus möglich war. Äußerst kalte Empfangsatmosphäre, architektonisch und personell. Frühstücksbuffet in total beengten Verhältnissen aufgebaut, Personal kam mit dem Auffüllen kaum nach. (in jeder Jugendherberge werden frischere und vielfältigere Produkte angeboten) Der Name 'Garden'entbehrt jeder Grundlage! Zum Hotel gehört kein Garten oder Ähnliches, stattdessen ist die Lage direkt an der Autobahn, offenes Fenster ist wegen der Lärmbelästigung kaum möglich. Keine Info über Busverbindung in die Stadt: Mit dem Linienbus fährt man ab Hotel/Bushaltestelle 'Corpus' (Linie 37) circa 20 Minuten bis ins Zentrum von Leiden. Dies ist emfehlenswert wegen horrender Parkkosten im Innenstadtbereich. Auch diese Info gab es nicht von der Rezeption oder war irgendwo nachlesbar.
Frühstücksbuffet sehr plastiklastig, nicht nachhaltig
Nordwijk, Katwijk (schöne Strände) circa 8 Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Fitness- oder Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |