Nur zwei von drei Fahrstühlen funktionierten, was unfaßbar lange Wartezeiten produzierte. Der Service verdient sich eine unterdurchschnittliche Note, status recognition = zero, der grandiose Blick von der Dachterrasse macht den geringen Übernachtungspreis nicht wett.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Auch als Hilton Diamond gab es kein upgrade, ich bekam genau den gebuchten single room, eine Zumutung. Winzig klein, dreckiges Bad, abgewohnt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Für dieses Hotel sich entschieden zu haben trug maßgeblich der proklamierte, fantastische, abendliche Blick auf die Skyline Kuala Lumpurs bei, der tatsächlich spektakulär daherkommt. Allerdings wußte ich nicht, daß man für den Besuch des Restaurant auf der Dachterrasse, von jenem man diesen Ausblick genießt, nicht Hotelgast sein muß. Es reicht also, ein oder zwei Drinks zu nehmen, denn das Essen war unterdurchschnittlich.
Bester Service
- Nirgends
Arroganter Empfang beim Check-In, lahmer Service im Restaurant, keine Empfehlung
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Bewertungen: | 102 |