Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli hat total unseren Vorstellungen und auch der Beschreibung entsprochen. Größe und Anzahl der Zimmer war total ok, im Frühstücksraum sehr angenehm: nicht überfüllt, nicht zu groß. Sauberkeit einwandfrei, WiFi ebenfalls.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in sehr gutem Zustant, herrliche Aussicht auf Innsbruck, großes Badezimmer. Einziges Manko: wir hatten ein Appartement, Küchenausstattung wie Messer, Löffel nur auf Anfrage vorhanden. War etwas unangenehm, da sogar das Aufschneiden eines Apfels unmöglich war...Wäre schön wenn eine minimale Grundausstattung wie Besteck und wenige Teller von Vornherein im Zimmer wären - sollte einem Appartement ja gerecht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einmal besuchten wir die Bar in der Lobby, leicht überteuerte aber gute Kost. Herrliche Tees & Heißgetränke - zu empfehlen. Frühstücksbuffet überschaubar aber herrlich. Große Auswahl an Brötchen, frischem Obst & Teesorten.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich, Zimmerreinigung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat man sich einmal (am besten mit Navi am Smartphone) ein wenig in Innsbruck zurechtgefunden, ist man ganz schnell im Zentrum, Bahnhof liegt sowieso in der Nähe. Großes Einkaufszentrum, viele Ausflugsmöglichkeiten, aber auch die Stadt Innsbruck bietet ja genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannah, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Ein konstruktives Feedback ist hilfreich, sich täglich zu verbessern, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall anscheinend gelungen ist. Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli