- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren lediglich für eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel! Es ist noch sehr neu und von daher ist alles sehr sauber und modern! Die Parkgebühren von 12€ kann man sich getrost sparen, man kann ebenso gut und kostenfrei in der näheren Umgebung parken! Die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht sogar für einen etwas längeren Aufenthalt. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


