- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel ist modern eingerichtet, bis auf den Teppich im Zimmer der sehr viele Flecken hatte und nicht richtig gereingt wurde macht das Hotel einen sauberen Eindruck, im EG befindet sich eine Snackbar wo man eine begrenzte Auswahl an Speisen bekommt die Qualität ist gut, Frühstück ist reichlich und gut, vom Frühstücksraum im 11. OG hat meine eine schöne Aussicht auf Innsbruck und die umliegenden Berge, am Hotel gibt es nur zeitlich begrenzte Parkplätze die Tiefgarage koste 12 € pro Tag !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und mit sofortiger Wirkung, durch höhere Qualitätschecks, umgesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der verbesserten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


