Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes, gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel ist modern eingerichtet, bis auf den Teppich im Zimmer der sehr viele Flecken hatte und nicht richtig gereingt wurde macht das Hotel einen sauberen Eindruck, im EG befindet sich eine Snackbar wo man eine begrenzte Auswahl an Speisen bekommt die Qualität ist gut, Frühstück ist reichlich und gut, vom Frühstücksraum im 11. OG hat meine eine schöne Aussicht auf Innsbruck und die umliegenden Berge, am Hotel gibt es nur zeitlich begrenzte Parkplätze die Tiefgarage koste 12 € pro Tag !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und mit sofortiger Wirkung, durch höhere Qualitätschecks, umgesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der verbesserten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli