Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Innsbruck für ein Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel nicht zuletzt aufgrund seiner sehr stylischen äußeren Architektur gebucht und wurden auch vom Inneren des Ramada Innsbruck nicht enttäuscht. Das Personal (vor allem beim Frühstück!) war sehr freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer (Business) war ausreichend groß und auch der kleine Fitness - und Saunabereich hat uns sehr zufriedengestellt. Der Ausblick auf Innsbruck von den Terrassen im 12. bzw. 11. Stock ist wunderschön und auch die Lage des Hotels empfanden wir als sehr günstig. Schade, dass wir die hier schon öfter beschriebenen Mängel in der Sauberkeit bestätigen müssen ( Staub, Schlieren auf den Spiegeln,...). Leider wurde auch der defekte Zimmersafe trotz Reklamation bis zu unserer Abreise nicht repariert. Für einen Wochenendaufenthalt fanden wir das Haus aber trotzdem total ok!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 3. Stock Richtung Tivoli, beim Blick aus dem Fenster gabs immer was zu sehen. Fenster sind sehr gut schallisoliert, auch die Klimaanlage hat funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, eher kühle Atmosphäre ( viele Geschäftsleute ).


    Service
  • Gut
  • Frühstückspersonal sehr freundlich und aufmerksam! Rezeption auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich neben der Autobahn. Wenn man zum Essen nicht in die Stadt spazieren möchte (20 min): Wenige Meter der Hauptstraße entlang Richtung Westen ist ein sehr gutes asiatisches Restaurant mit sehr gutem Buffet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Fitness-, Saunabereich (sauber!), wurde nicht stark frequentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Kommentare- und Erfahrungen helfen uns, unsere Dienstleistung stets zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass es offensichtlich Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer gegeben hat. Wir haben dies intern bereits mit dem Housekeeping Team besprochen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck nochmals berücksichtigen und wir Ihnen zeigen können, dass wir uns hier verbessert haben. Ihr Team vom Ramada