- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle, zentrale Lage. Freundliches Personal. Frühstück auf der Dachterrasse. Tolle Aussicht vom Zimmer, jedoch zur sehr lauten Straße.
Teppichboden wurde trotz Beschwerde nicht gereinigt. Wände unsauber. Staub und dreckiger Teppichboden schon bei der Anreise.
Trotz Beschwerde bzgl dreckigen Teppichboden war dieser am Abend immer noch so, wie am Morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns so die Chance geben uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer trotz Ihrer Aufforderung nicht gereinigt wurde. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass dies besprochen wird. Dies gehört nicht zu unseren Standards und wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir täglich hart arbeiten um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli