Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Guenter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel, leider sehr unsauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gut gelegenes Hotel, nah zum Zentrum und doch ruhig. Leider jedoch sehr schmutzig und schlechter Service. Das Hotel erfüllt nicht den Anspruch, den ein Gast an die Ramada-Kette hat,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Modern eingerichtetes Zimmer mit guten Betten. Zimmer klimatisiert. Minibar und Flachbild-TV vorhanden. Leider unzumutbar verdrecktes Zimmer. Haare vom Vorgänger im Bad auf dem Boden und in der Dusche. Duschshampoo-Behälter vollständig leer. Zimmertüre völlig verdreckt mit hunderten Fingerabdrücken auf der Türfläsche, Zimmerboden unsauber. Eklig. Als ich der Chefreceptionistin am nächsten Morgen das Foto der Zimmertüre zeigte, war diese regelrecht entsetzt. Man beschäftige eine Fremdfirma, die in diesem Fall ganz offensichtlich nicht ausreichende Leistung liefere, war die Begründung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, überaus umfangreiches Frühstück im 11. Stock. Herrlicher Blick über Innsbruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nettes Personal beim Check-In, schnelle Abwicklung. Parkplatz im Untergeschoss für 12,-€ pro Tag angeboten und ebenso schnell reserviert. Guter Anfang, der sich aber beim Bezug des Zimmers änderte. Am Abend nach der Rückkehr vom Innsbruck-Sightseeing Durst auf ein Bier aus der Minibar des Zimmers. Erste Flasche war gefüllt, Kronkorken aber nicht fest auf der Flasche. Inhalt der Flasche: Wasser. Telef. Reklamation an der Reception, da ich nicht die Absicht hatte, die für ein Bier geforderten 3,60€ zu bezahlen, um Leitungswasser zu trinken. Man bat mich, die zweite -in der Minibar vorhandene- Flasche zu nutzen, was ich tat und erstaunt feststellte, dass auch diese bereits geöffnet war. Erneuter telef. Kontak mit der Reception, der Vorschlag des Receptionisten, das Bier umgehend ins Zimmer zu liefern, wurde von mir gerne entgegengenommen. Ich wartete von 20.45 Uhr bis 21.30 Uhr -trotz nochmaliger telef. Erinnerung- erfolgte NICHTS. Schlechter gehts nicht mehr. Reklamation am nächsten Morgen ergab eine Entschuldigung und einen Gutschein für ein 2-Personen-Frühstück beim nächsten Aufenthalt. Was bleibt, ist ein sehr schlechter Nachgeschmack, dass ein berechtigt reklamierender Gast eine Zusage erhält und danach absolut in Vergessenheit gerät, die Zusage nicht eingehalten wird. Eines solchen Hotels nicht würdig !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah der Autobahn, jedoch so weit weg, dass man nichts davon hört, Ebenso schnell ist man per Auto im Innsbrucker Zentrum (Altstadt und Bahnhof), jeweils nur drei Minuten Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Guenter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20