- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das direkt gegenüber der Olympiahalle gelegene Hotel wurde Ende 2011 eröffnet, strahlte bei meinem Besuch noch frischen Glanz aus. Aufgrund von Computerschwierigkeiten dauerte der Check-In ewig, jedoch hatte die junge Rezeptionistin diese Situation mit Charme und Ruhe sowie der Problemlösung voll im Griff. Das Zimmer war ausreichend groß und mit vielen Kleinigkeiten bestückt, die ich i.d.R. in 4+ Hotels vorfinde. Z.B. Duschgel, Schampoo, Nagelfeile etc. Großer TV-Flatscreen. Matratzen waren ok, leider nicht hart. Der rote Sessel wird max. 1 Jahr aushalten, denn er macht einen sehr billigen Eindruck. Große ebenerdige Dusche. Zimmer und Dusche haben 4* Niveau. Die Bar bzw. das Restaurant haben Bahnhofsatmosphäe und sind nicht nur kalt ob der Optik, sondern auch dadurch, dass sie vom Eingangsbereich nicht direkt getrennt sind. Das abendliche Personal war leider mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. surfte im Internet - eine Internet-Stattion ist im Restaurantbereich vorhanden - sodass die nur drei belegten Tisch immer wieder zur Bar gehen mussten, um Bestellungen aufzugeben. Hier besteht in der Abstimmung noch viel Luft nach oben. Jedoch: Nach meiner Kritik am Service wurde sich promt entschuldigt und ein Bier ging auf's Haus. Auch der Frühstücksraum hat den Charme einer Jugendherberge, ausgestattet mit Teppichboden bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis diese mit Flecken übersäht ist. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, es fehlt an nichts. Der Service dort war sehr aufmerksam. Leider befinden sich die ersten Lokale in ca. 20 minütiger Gehweite, ein Bus fährt jedoch direkt am Hotel in die City, ca. 7 Min. Fahrzeit. Fazit: Da das Hotel neu ist, kann es an Zimmern und allg. Zustand keine Kritik geben. Der Service muss sich noch einspielen. Leider liegt das Hotel doch etwas ab vom Schuss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doc |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Service nicht reibungslos funktioniert hat. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch während Ihres Aufenthalts im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


