Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Anfang 2012 neues 3 Sterne Hotel mit schönen Zimmern
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das direkt gegenüber der Olympiahalle gelegene Hotel wurde Ende 2011 eröffnet, strahlte bei meinem Besuch noch frischen Glanz aus. Aufgrund von Computerschwierigkeiten dauerte der Check-In ewig, jedoch hatte die junge Rezeptionistin diese Situation mit Charme und Ruhe sowie der Problemlösung voll im Griff. Das Zimmer war ausreichend groß und mit vielen Kleinigkeiten bestückt, die ich i.d.R. in 4+ Hotels vorfinde. Z.B. Duschgel, Schampoo, Nagelfeile etc. Großer TV-Flatscreen. Matratzen waren ok, leider nicht hart. Der rote Sessel wird max. 1 Jahr aushalten, denn er macht einen sehr billigen Eindruck. Große ebenerdige Dusche. Zimmer und Dusche haben 4* Niveau. Die Bar bzw. das Restaurant haben Bahnhofsatmosphäe und sind nicht nur kalt ob der Optik, sondern auch dadurch, dass sie vom Eingangsbereich nicht direkt getrennt sind. Das abendliche Personal war leider mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. surfte im Internet - eine Internet-Stattion ist im Restaurantbereich vorhanden - sodass die nur drei belegten Tisch immer wieder zur Bar gehen mussten, um Bestellungen aufzugeben. Hier besteht in der Abstimmung noch viel Luft nach oben. Jedoch: Nach meiner Kritik am Service wurde sich promt entschuldigt und ein Bier ging auf's Haus. Auch der Frühstücksraum hat den Charme einer Jugendherberge, ausgestattet mit Teppichboden bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis diese mit Flecken übersäht ist. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, es fehlt an nichts. Der Service dort war sehr aufmerksam. Leider befinden sich die ersten Lokale in ca. 20 minütiger Gehweite, ein Bus fährt jedoch direkt am Hotel in die City, ca. 7 Min. Fahrzeit. Fazit: Da das Hotel neu ist, kann es an Zimmern und allg. Zustand keine Kritik geben. Der Service muss sich noch einspielen. Leider liegt das Hotel doch etwas ab vom Schuss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Service nicht reibungslos funktioniert hat. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch während Ihres Aufenthalts im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ramada Innsbruck Tivoli