- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen. Mordern gestaltetes Ambiente, großzügige Zimmer, relativ zentral gelegen (Mall of the Emirates in fünf Minuten zu Fuß), aber Verbesserungswürdigkeit hinsichtlich Service und Sauberkeit. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
Unser Zimmer war geräumig und verfügte über ein großes Doppelbett mit guter Matratze, einer Sitzgruppe, einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank und einer Minibar. Wasser, Tee, Kaffee und Wasserkcher waren im Zimmer bereitgestellt. Das Badezimmer war mit einer großzügigen Dusche ausgestattet. Es gab viel Ablagefläche. Shampoo, Duschgel und Creme sind vorhanden. Obwohl das Hotel relativ zentral liegt, ist es in der Nacht sehr leise. Ein großes Manko war für mich persönlich die Sauberkeit im Zimmer. Als wir ankamen hatte der Spiegel im Schlafbereich einen großen Fleck und die Ablagefläche am Schreibtisch sowie einer dee Nachttische war verklebt. Diese Flecken waren bei unserer Abreise immer noch vorhanden. Das Badezimmer wirkte relativ sauber, wobei der Spiegel hier auch nicht regelmäßig gereinigt wurde. Gerase die verklebten Oberflächen im Schlafbereich finde ich zu Corona-Zeiten mangelhaft, da man hier noch die Hinterlassemschaftem vom Vorgänger findet.
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl: europäisch, amerikanisch und arabisch. Ein Teil des Frühstücks war jeden Tag vorhanden, die Obstsorten wechselten jedoch täglich. Rührei und Spiegelei wurden frisch zubereitet. Leider gab es immer wieder Probleme mit den Kaffeeautomaten, sodass sich alle Leute Speisesaal um die zwei noch funktionierenden Maschinen scharten und daher der Weg vorbei am Buffet wirklich eng wurde. Die Sauberkeit im Gastronomie-Bereich ließ jedoch zu wünschen übrig. Oftmals haben wir mitbekommen, dass die Tische nach Benutzung nicht desinfiziert wurden. Meiner Meinung nach, waren viel zu wenige Kellner vor Ort. Es hat lange gedauert, bis Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Die Stühle waren sehr dreckig. Voller Krümel und verklebt. Da es sich um Lederstühle handelt, hätte man sie leicht abwischen können. Das ist aber anscheinend schon lange nicht mehr passiert.
Wir hatten einen Ausflug gebucht und konntendas Frühstück nicht wahrnehmen. Daher baten wir um eine Frühstücksbox, dir zum Ausflug mitnehmen konnten. Da wir noch unterwegs waren, bestellten wir die Box telefonisch. Nach unserer Rückkehr ins Hotel, fragten wir an Rezeption nochmal nach, ob die Bestellung ordnungsgemäß hinterlegt war, wir also sicher sein konnten am nächsten Morgen unsere Boxen zu haben. Man versicherte uns, dass alles in Ordnung sei und die Boxen am nächsten Morgen für uns bereitstehen würden. Am nächsten Morgen waren leider keine Boxen da. Vier Mitarbeiter haben 15 Minuten gebraucht, um noch zwei zwei Frühstückaboxen für uns fertigzustellen. Wir bekamen ungetoastetes Toastbrot mit Wurst und Käse und zwei kleine Döschen Butter - aber kein Messer, um die Butter zu verstreichen. Die Boxen an sich ließen also sehr zu wünschen übrig. Und die anderen Touriaten mussten im Bus, der uns für unseren Ausflig abgeholt hat 15 Minuten auf uns warten.
Fahrt vom Flughafen aus dauert ca. 20 bis 30 Minuten, je nach Verkehrslage. Die Mall of the Emirates ist bequem in fünf Minuten zu Fußzu erreichen. Von dort aus kann man auch die Metro Richtung Burj Khalifa/Mall of Dubai nehmen. In der Straße des Hotels befinden sich ein gutes Restaurant und ein Mini-Supermarkt, der rund um die Uhr geöffnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage ist klein, aber für ein City-Hotel absolut angemessen. Die Mitarbeiter an der Handtuchausgabe sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Sie bieten einem Liegen an und platzieren sie so in Schatten oder Sonne,dassman sich wohlfühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |