- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotels ist perfekt an der Mall of the Emirates und an der Metro, was gerade zur Zeit der EXPO 2020 ein Riesenvorteil ist. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind renoviert, modern eingerichtet und sehr groß, die Bäder mit Dusche wurde ebenfalls sehr wertig und funktional renoviert.
Die Zimmer sind vollklimatisiert mit individueller Einstellungsmöglichkeit. Die Betten sind sehr breit und lang, die Matratzen sehr gut. Der Fernseher steht in gutem Abstand zu den Sesseln und zu den Betten. Es gibt genügend Lampen, Schrankflächen, einen funktionierenden Schrank-Safe, alles sehr gut durchdacht und vor allem sehr, sehr sauber und gepflegt.
Großes, ansprechendes, internationales Frühstücks-Buffet mit sehr aufmerksamem Service
Das Personal war sehr bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen, was sicherlich nicht ganz einfach war, da das Hotel komplett über die ganze Zeit ausgebucht war. Der Zimmerservice war perfekt, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher ohne spezielle Aufforderung sowie Frischwasserflaschen, um damit selbst nach Bedarf Kaffee oder Tee zu machen.
Die Lage direkt an der Mall of the Emirates mit direktem Metro-Anschluss, sämtlichen Busverbindungen, Besichtigungsbussen und Taxi-Ständen ist der perfekte Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen in alle Richtungen. Die Nähe zum Flughafen mit ca 30 Minuten Busfahrt war ebenfalls sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine kleine Poolanlage im Außenbereich, ein gut ausgestattetes Fitness-Center mit Wellness-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |