Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Flughafenhotel sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, erst im letzten Monat eröffnetes Hotel direkt auf dem Flughafengelände von Cancún. Der offizielle Name ist "Hilton Garden Inn Cancun Airport" (21.0406256196589, -86.87090474193516)


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu (Erstbezug) und noch nicht alles funktionsfähig. Teilweise muffiger Geruch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück und Grillrestaurant. Auf Wunsch der Fluggesellschaft zusätzlich Mittags- und Abendbuffet.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund der überraschenden Anreise von ca. 100 Gästen (Flugstornierung) am ersten Abend etwas überlastet, aber freundlich und in den nächsten Tagen auch personell ausreichend besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde von der Fluggesellschaft aufgrund einer Flugstornierung ausgesucht und ist nur 5 Minuten vom internationalen Terminal 4 entfernt. Strand und Altstadt sind nur über Taxi oder Fahrdienste zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Interessant gebauter Pool (Schwebender Ring in der 2. Etage). Ansonsten nur sehr wenig, Ausflüge nach Cancun, Isla Mujeres usw. können online über GetYourGuide gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:46