- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse. Toller Pool, Gym und Flughafennähe. Gerade bei Ankunft oder Abreise bietet es sich an 1-2 Tage in dem Hotel zu bleiben. Zimmer sind OK und sauber. Der Service ist sehr nett und gut. Einzig die Restaurant-Preise fand ich hoch.
Zimmer sind OK und sauber.
Die Restaurant-Preise fand ich hoch. Das Frühstück ist okay.
Der Service ist sehr nett und gut. Vielleicht durch die hohe Frequenz der Kunden nicht ganz so persönlich. Es gibt ein kostenloses Shuttle zum und vom Flughafen.
Flughafennähe - Gerade bei Ankunft oder Abreise bietet es sich an 1-2 Tage in dem Hotel zu bleiben. Ich bin einen Tag zum Flughafen zu Fuss gegangen. Der Weg ist zwar nicht so weit, aber weiter als gedacht und etwas gefährlich bei dem Verkehr. Mit Gepäck würde ich den Weg auf keinen Fall gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool und Gym. Ich empfehle einen Abstecher zum "Ibiza in Bali". Es lohnt sich. Trotz Flughafennähe hört man nichts davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |