- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in Abingdon, 15 Min zu Fuß vom Zentrum. Oxford ist in 20 Autominuten zu erreichen. Nach Umbau nun ein Hiltonhotel, Zimmer und Restaurant etc sind absolut neu. Ich übernachte dort geschäftlich häufiger.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und haben eine nagelneue Ausstattung mit großem Bett, Flachbild Fernseher, Bad mit Dusche etc.
Das Restaurant ist ok, Atmosphere ist nett und Preise durchschnitt (für UK). Das Frühstücksbuffett ist etwas einfallsloser als vor dem Umbau zum Hilton Hotel, aber alles in allem Standard für ein großes Hotel.
Freundliches Personal. Ich wollte mit bei Regen einem Regenschirm leihen und die Empfangsdame hat sich große Mühe gegeben tatsächlich einen aufzutreiben.
Abingdon ist ein kleiner Ort, hat aber viele Bars und Restaurants nahe des historischen Stadtnerns, der direkt an der Themse liegt. Oxford ist in 20 Min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein Fitnessstudio im ersten Stock, das habe ich allerdings nicht benutzt, sieht aber qualitativ hochwertig aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |