Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Luxus
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren etwas enttäuscht, insbesondere vom Service. Auf der Terrasse am See war gar nicht erkennbar, ob bedient wurde oder Selbstbedienung galt (teilweise kamen Kellner heraus einem anderen Gast würde gesagt „es wäre einfacher, wenn sie reinkommen“). Winlösung der GHA Discovery Experience gestaltete sich sehr schwierig und wir würden wir Bittsteller behandelt, denen man einen Gefallen tat. Die Poolanlage ist ziemlich lieblos gestaltet. Gut war die Bar und - wenn es nicht so voll und hektisch wie an Ostern ist - das Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie leider nicht rundum von unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für die Anmerkungen, die wir umgehend mit den Teams der Bar und der Rezeption besprechen werden, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service à la Kempinski zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager