Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen - Erwartungen waren höher!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnte ich nicht überall die 5 Sterne erkennen. Hier ist wohl der Name noch Programm. So ein abgewohntes, kleines Zimmer habe ich in einem 5 Sterne Haus noch nicht gesehen! Durchgelegene Matratze, abgesplitterter Türrahmen, Feuchtigkeitsflecken an der Decke über der Badewanne, Röhren TV, ....) Ein Foto von diesem Zimmer ist leider niergendwo mit Bild hinterlegt. Ohne zu klopfen stand ein Mitarbeiter des Servicepersonals in meinem Zimmer. Ich kam gerade aus dem Bad! Bei der Abendveranstaltung waren die Mitarbeiter sehr unaufmerksam und langsam beim Getränke ausschenken. Auf einer Feier ist es für mich selbstverständlich, dass immer nachgeschenkt wird und nicht, dass man vor leeren Gläsern sitzt und mehrfach dem Service heranwinkt. Auch vom Frühstück war ich nicht positiv beeindruckt. Es war qualitativ gut und von der Auswahl ausreichend. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern fehlte mir hier z.B. eine Omlett Station, eine Waffelstationen und ein Glas Sekt wäre auch nicht unüblich. Leere Kaffekanne und Milchkännchen wurde nicht nachgefüllt. Personal am Check in sehr freundlich, Pool/Wellnessbereich auch sehr schön. Ambiente im Eingangsbereich edel und für Kempinski aussagekräftig. Für mich keine 5 Sterne und Weiterempfehlung nur, wenn man vor Ort eine Veranstaltung hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Kirsten", wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holidaycheck einzustellen. Über Ihre positiven Erfahrungen an der Rezeption und in unserem Wellnessbereich haben wir uns sehr gefreut. Auf der anderen Seite nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern und dem Service sehr Ernst und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen! Zum Frühstück (außer Messezeiten) bieten wir auf kleinen Menükarten verschiedenste Eierspeisen, frische Pfannkuchen und Waffeln an, welche beim Servicepersonal bestellt und dann a la minute in unserer Küche zubereitet werden. In einem Kühler am Buffet offerieren wir Mineralwasser und Kempinski-Sekt für alle Frühstücksgäste. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um die Sichtbarkeit dieser Angebote durch den zuständigen Abteilungsleiter zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort