- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider konnte ich nicht überall die 5 Sterne erkennen. Hier ist wohl der Name noch Programm. So ein abgewohntes, kleines Zimmer habe ich in einem 5 Sterne Haus noch nicht gesehen! Durchgelegene Matratze, abgesplitterter Türrahmen, Feuchtigkeitsflecken an der Decke über der Badewanne, Röhren TV, ....) Ein Foto von diesem Zimmer ist leider niergendwo mit Bild hinterlegt. Ohne zu klopfen stand ein Mitarbeiter des Servicepersonals in meinem Zimmer. Ich kam gerade aus dem Bad! Bei der Abendveranstaltung waren die Mitarbeiter sehr unaufmerksam und langsam beim Getränke ausschenken. Auf einer Feier ist es für mich selbstverständlich, dass immer nachgeschenkt wird und nicht, dass man vor leeren Gläsern sitzt und mehrfach dem Service heranwinkt. Auch vom Frühstück war ich nicht positiv beeindruckt. Es war qualitativ gut und von der Auswahl ausreichend. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern fehlte mir hier z.B. eine Omlett Station, eine Waffelstationen und ein Glas Sekt wäre auch nicht unüblich. Leere Kaffekanne und Milchkännchen wurde nicht nachgefüllt. Personal am Check in sehr freundlich, Pool/Wellnessbereich auch sehr schön. Ambiente im Eingangsbereich edel und für Kempinski aussagekräftig. Für mich keine 5 Sterne und Weiterempfehlung nur, wenn man vor Ort eine Veranstaltung hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte "Kirsten", wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holidaycheck einzustellen. Über Ihre positiven Erfahrungen an der Rezeption und in unserem Wellnessbereich haben wir uns sehr gefreut. Auf der anderen Seite nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern und dem Service sehr Ernst und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen! Zum Frühstück (außer Messezeiten) bieten wir auf kleinen Menükarten verschiedenste Eierspeisen, frische Pfannkuchen und Waffeln an, welche beim Servicepersonal bestellt und dann a la minute in unserer Küche zubereitet werden. In einem Kühler am Buffet offerieren wir Mineralwasser und Kempinski-Sekt für alle Frühstücksgäste. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um die Sichtbarkeit dieser Angebote durch den zuständigen Abteilungsleiter zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort

