- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und das Zimmer haben einen sehr guten und gepflegten Eindruck gemacht und der Empfang war auch sehr herzlich. Jedoch gibt es einige Punkte, die uns leider negativ aufgestoßen sind: - Die Zimmertür von unserem Zimmer 205 war sehr "hellhörig", wir sind nachts wach geworden, da sich Leute auf dem Flur unterhalten haben - man konnte jedes Wort verstehen. Dies kann in einem Hotel dieser Klasse nicht sein. Auch tagsüber haben wir auf jedes Wort achten müssen, da man Angst haben musste, dass man auf dem Flur gehört wird. Die Qualität der Speisen war sehr gut (Abendessen und Frühstück), ABER: - Der Service beim Abendessen war OK, aber nicht wirklich gut; - Der Service beim Frühstück war ungenügend. Ein pochiertes Ei musste ich insgesamt 3x bestellen, bis es ankam. Der zwei Mal zugesagte O-Saft (da es zum selber Zapfen keinen O-Saft gab) wurde gar nicht erst gebracht. - Im Wellnessbereich waren fast alle Liegen reserviert (unbelegt) und man hatte Probleme eine freie Liege zu bekommen. Die Schilder, dass keine Liegen reserviert werden dürfen werden wohl nicht ernst genommen und auch dem Personal schien es egal zu sein, dass einige Leute einfach Ihre Sachen ablegen und dann diese Liegen nicht wirklich nutzen. - Das laut Beschreibung vorhandene WLAN gab es in unserem Zimmer leider NICHT. Alles in allem fanden wir die Punkte Zimmer und Service gravierend und sehr schade, da wir dies von Hotels dieser Klasse nicht gewohnt sind und es diesem kurzen Erholungsausflug einen wirklichen Dämpfer verliehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 117 |
Lieber Marek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht von allen Bereichen des Hauses überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen sehr für die Hinweise und die offenen Worte, denn diese helfen uns wirklich, uns stetig zu verbessern. Mit den Teams vom Restaurant, Housekeeping und Spa haben wir bereits über Ihre Rückmeldung gesprochen, damit wir durch interne Trainings unseren Service optimieren können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager