Wir haben das Zimmer reklamiert, da bei der Buchung ein Kingsize Bett bestellt wurde und nicht zwei Einzelbetten. Zur Antwort haben wir bekommen,dass wenn wir zukünftig nicht über einen 3. Anbieter buchen würden unseren Wünschen entsprochen werden kann. ( Diese Antwort war für mich unseriös) Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau handelte, muss ich glaube nicht erklären, dass der Ärger darüber (2Einzelbetten) recht groß war und diese Überraschung gründlich daneben ging.
Das Zimmer fühlte sich an wie in einer Bahnhofshalle mit einer Dachschräge und ca. 4m hohen Decke. Wohlfühlen konnte wir uns hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Reservierung haben wir uns eben angeschaut und festgestellt, dass der Wunsch nach einem King-Size Bett vom Anbieter leider nicht an uns weitergegeben wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind Präferenzen auch umzusetzen. In der von Ihnen gebuchten Kategorie bieten wir jedoch keine King-Size Betten an. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer Deluxe oder Grand Deluxe Kategorie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager