Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel , kleine Mängel im Detail5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein sehr gutes und sehr zentral gelegenes Hotel mehr für Geschäftsreisende als für den Privatmann ausgerichtet. Wir waren in einen Kongress der deutschen Bank geraten und mussten deshalb einige kleine Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen . So wurde ohne Ankündigung abends der Zugang vom Wellness-+Poolbereich über einen direkten Zugang gesperrt, so dass man, wenn man sich nicht hartnäckig gewehrt hätte mit dem Bademantel durch die Lobby laufen musste. Auch der Frühstücksraum ist sehr unruhig . Das Frühstück selbst ist o.K.. Die Zentrale Lage zur Zeil und der Schillerstr. ist jedoch ideal für eine kleine Shopping Tour. Rezeption und Lobbybar mit ausgesucht höflichem Personal.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |