- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hilton Frankfurt liegt im Herzen von Frankfurt. In nur wenigen Minuten erreicht man das Stadtzentrum sowie die Haupteinfkaufspassagen!
Wir hatten eine Junior-Suite im höchsten Stock! Den Erwartungen entsprechend groß, sauber und mit einem schönen Ausblick! Das Zimmer erreicht man über gläserne Aufzuüge von denen aus man einen wundervollen, langen, sehr langen, ewigen Blick in das schöne Atrium genießen kann. Die Aufzüge sind mit dem Andrang hoffnungslos überfordert! Man wartet manchmal ewig lange auf einen Aufzug und wenn man Pech hat fährt er dann trotzdem in die falsche Richtung. +groß +schöner Ausblick +Badewanne und seperate Dusche -kein eigener Kühlschrank und nur minimale Ablagefläche in der Minibar. -langsame Aufzüge
Von der Gastronomie waren wir dieses Mal enttäuscht. Das im Preis der Suite enthaltene Frühstücksbuffet besuchten wir an zwei Tagen. Leider war das Buffet am ersten Tag so sehr überfüllt dass es nicht mehr möglich war einen Platz im Innenbereich zu erhalten. Da das Wetter es zulies nahmen wir dort Platz. Dort war allerdings nur halblebig gedeckt. So fehlten beispielsweise Salz und Pfeffer. Bis wir dann beide mal Kaffee hatten verging nochmals einige Zeit. Insgesamt kam die Bedienung nur sehr selten vorbei. Da auch das eigentliche Buffet so hoffnungsvoll überfüllt war war natürlich auch ständig alles knapp bzw. alle. Da verging uns sehr bald die Lust. Am zweiten Tat war das Buffet nicht ganz so voll und auch der Service deutlich besser! Im Gesamtergebnis allerdings trotzdem enttäuschend: Wenn das Hotel so voll ist dann sollte ein zweiter Buffetbereich geöffnet werden. Das kennen wir so z.B. vom Hilton Mainz. Der zweite von uns genutze Gastronomiebereich war die Executive Lounge. Diese ist ab einer bestimmten Zimmerkategorie geöffnet. Hier hat uns etwas die Intimität gefehlt. Die Lounge war meist sehr gefüllt! Die Getränke und Speisenauswahl waren allerdings für die Lounge völlig ok!
Meiner Meinung nach spielt bei einem Hotel in den Service der Service des Hotelpersonals wie auch des Gastronomiepersonals eine Rolle. Beim Check-in sowie dem Zimmerservice gibt es nichts zu meckern. Hier wird der gewohnte Hilton Standard geboten! Bei der Gastro gab es diesesmal deutliche Abstriche. Deshalb in der Gesamtbewertung zwei Sonnen Abzug!
Zentraler geht es (fast) nicht. Wir waren ausschließlich zu Fuß unterwegs und sind wunderbar zurecht gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
TV, Fitnessstudio, Hallenbad - alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |