- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Tagung genutzt. Bereits bei der Anreise stellte sich heraus, dass nicht genügend Parkplätze vorhanden sind (ärgerlich). Der Check-In verlief dann zügig und sehr freundlich. Ins Stocken geriet man dann wieder am Fahrstuhl. Die 3 Aufzüge sind sehr schön anzuschauen, da zu 3 Seiten aus Glas - aber wahnsinnig langsam! Bei insgesamt 11 Etagen dauerte es gefühlte 10 Minuten, bis man im Fahrstuhl war. Selbst dann hielt man noch auf jeder Etage. Es empfiehlt sich, speziell morgens genügend Zeit einzuplanen, um zum Frühstück zu kommen. Was sich während des Frühstücks abspielte, war das organisierte Chaos. Neben 2 scheinbar erfahrenen Bedinungen tummelten sich ca. 6 Azubis die völlig überfordert und hilflos wirkten. Es gelang dem Personal nicht, das Büffet nachzufüllen. Hinzu kam, dass man um den Kaffee regelrecht betteln musste. Selbst mittags, als es etwas ruhiger zuging, wurden gravierende Fehler gemacht. Eine auf dem Tisch liegende Zeitung und ein volles Glas waren nicht genug Indiz, für einen gerade besetzten Tisch. Stattdessen wurde der Tisch, während der Gast am Buffett war flugs wieder geräumt und für einen anderen Gast frisch hergerichtet. Das Erstaunen des Kellners über die so geschaffene Doppelbelegung war zunächst lustig anzuschauen wirkte jedoch dann nur noch grotesk und eines 5 Sterne Hauses unwürdig. Angenehm war es, in der Hotelschwimmhalle (25 m Bahn) zu schwimmen. Man kann auch das Fitnessstudio von fitcom benutzen, zahlt dafür aber 20 Euro. Insgesamt bleibt das Fazit, dass das Hilton Frankfurt ein sehr schönes Hotel ist, es aber leider an erfahrenem Personal fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |