- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt angenehm. Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam, das Büffett wurde ständig neu aufgefüllt. Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Quark, verschiedene Eier, Würstchen, Bacon, Pfannkuchen, Wurst, Käse, Stollen, Gebäck, verschiedenste Brote, Brötchen, Säfte, Kaffee, Tee, einfach alles, was man sich zum Frühstück wünschen kann, wurde angeboten. Vom Zimmer selbst waren wir enttäuscht. Es ist eher klein, alter Teppichboden, nichts besonderes. Renovierungsbedürftig Das Bad war sehr groß, aber auch hier könnte eine Renovierung nichts schaden, so waren z.B. die Abflüsse leicht rostig. Es gab nur einen Bademantel für zwei Personen. Vom Name Hilton hätten wir mehr erwartet. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und würden wieder dort übernachten. Sehr nah an der Innenstadt und nah an der U-Bahn.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |