Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel. Super für Städtereisen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sieht von außen nicht soo toll aus, dafür aber von innen. Schöne Zimmer, kostenloses Wasser, Tee, Kaffe & Eiswürfel. Sehr nettes Personal an der Rezeption, sehr flexibel! Super Preise. Das Frühstück ist das Beste am Aufenthalt. Es ist alles dabei, sehr vielfältig und sehr, sehr lecker! Die Hilton Hotel Kette ist nur weiter zu empfehlen! Negatives: Kein Pool :(, W-Lan 22 € pro Tag, laute Klimaanlage, Fenster im Zimmer lässt sich nicht öffnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter der Rezeption sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet dazu beitragen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Internetpreisen kann ich Ihnen versichern, dass wir uns bei der Preisgestaltung an unseren Mitbewerbern orientieren. Da wir aber die Nachfrage erkannt haben, werden wir ab 2013 kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen des Hotels anbieten. Sie merkten an, dass Ihre Klimaanlage zu laut war, hier wäre es interessant für uns zu wissen, in welchem Zimmer Sie bei uns gewohnt haben. So helfen Sie uns, dieses Problem zu beheben. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung unter: info.dussedorf@hilton.com freuen. Aufgrund von Sicherheitsvorschriften ist es leider nicht möglich ohne Weiteres die Fenster in unseren Zimmern zu öffnen. Gerne ist hier unser Rezeptionsteam behilflich und kann nach der Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses die Fenster für Sie öffnen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations