- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sieht von außen nicht soo toll aus, dafür aber von innen. Schöne Zimmer, kostenloses Wasser, Tee, Kaffe & Eiswürfel. Sehr nettes Personal an der Rezeption, sehr flexibel! Super Preise. Das Frühstück ist das Beste am Aufenthalt. Es ist alles dabei, sehr vielfältig und sehr, sehr lecker! Die Hilton Hotel Kette ist nur weiter zu empfehlen! Negatives: Kein Pool :(, W-Lan 22 € pro Tag, laute Klimaanlage, Fenster im Zimmer lässt sich nicht öffnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jelena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter der Rezeption sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet dazu beitragen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Internetpreisen kann ich Ihnen versichern, dass wir uns bei der Preisgestaltung an unseren Mitbewerbern orientieren. Da wir aber die Nachfrage erkannt haben, werden wir ab 2013 kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen des Hotels anbieten. Sie merkten an, dass Ihre Klimaanlage zu laut war, hier wäre es interessant für uns zu wissen, in welchem Zimmer Sie bei uns gewohnt haben. So helfen Sie uns, dieses Problem zu beheben. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung unter: info.dussedorf@hilton.com freuen. Aufgrund von Sicherheitsvorschriften ist es leider nicht möglich ohne Weiteres die Fenster in unseren Zimmern zu öffnen. Gerne ist hier unser Rezeptionsteam behilflich und kann nach der Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses die Fenster für Sie öffnen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations