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Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel etwas Abseits des Trubels.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ein wenig entfernt vom Zentrum der Stadt. Zu Fuß sind es schon einige Kilometer am Rhein entlang. Dementsprechend ist in der Umgebung auch nicht viel los. Die Zimmer sind aber sauber und geräumig. Das Personal ist ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Insgesamt kann ich das Hotel bestens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Ihnen besonders die Sauberkeit unserer Zimmer sowie das Frühstück gefallen haben. Gerne haben wir Ihr Lob bezüglich unseres Services an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations