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Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Business Hotel wie erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einzige Beanstandung ist die Klimaanlage. Warum läßt sich nicht einfach ein Fenster öffnen? Aber Guter Service.Das Geräusch der Anlage stört, und der Luftzug führte zu einer Erkältung. Schön war der große TV mit Free-Pay-TV. Gutes Frühstück. Netter Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Service, als auch das Frühstücksangebot und die Fernsehprogrammauswahl auf Ihrem Zimmer gefallen hat. Es tut uns Leid, dass Sie sich durch die Klimaanlage gestört fühlten und leider ist es aufgrund von auf deutschem Gesetz basierenden Sicherheitsvorschriften nur möglich die Fenster zu kippen und nicht ohne Weiteres ganz zu öffnen. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption melden und nach Unterschrift einer Haftungserklärung, können Ihnen unsere Techniker die Fenster selbstverständlich komplett öffnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations