- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzige Beanstandung ist die Klimaanlage. Warum läßt sich nicht einfach ein Fenster öffnen? Aber Guter Service.Das Geräusch der Anlage stört, und der Luftzug führte zu einer Erkältung. Schön war der große TV mit Free-Pay-TV. Gutes Frühstück. Netter Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Service, als auch das Frühstücksangebot und die Fernsehprogrammauswahl auf Ihrem Zimmer gefallen hat. Es tut uns Leid, dass Sie sich durch die Klimaanlage gestört fühlten und leider ist es aufgrund von auf deutschem Gesetz basierenden Sicherheitsvorschriften nur möglich die Fenster zu kippen und nicht ohne Weiteres ganz zu öffnen. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption melden und nach Unterschrift einer Haftungserklärung, können Ihnen unsere Techniker die Fenster selbstverständlich komplett öffnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations