- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit vielen, teilweise versteckten Restaurants mitten in Dresden. Sogar ein toller Innenpool und Whirlpool sind vorhanden.
Das Zimmer war sehr schön und super sauber. Matratzen supergut, Hiltonlike eben. Das Badezimmer hatte eine Wanne mit Duschvorrichtung, da die Wanne aber nicht tief war, war das kein Problem. Klimaanlage war auch bestens. Wir hatten ein Zimmer zur Töpferstraße raus, welches mit offenen Fenster nachts schon sehr laut war. Nächstes Mal würden wir ein Zimmer zum Innenhof wählen. Vom Nebenzimmer oder vom Flur haben wir nichts gehört. Genug Schrank- und Ablagemöglichkeiten waren auch vorhanden.
Frühstück war wirklich toll. Auch die Excecutivelounge hatte eine gute Speisenauswahl. Getränke dort, wie überall, sehr gut. Im Cafe vis a vis waren wir einmal, dort gab es einen super Caesarsalat für wenig Geld.
Alle waren sehr freundlich, egal ob die Rezeption oder der Excecutiveservice oder der Frühstücksservice. Auch im Spabereich würde uns sehr nett alles erklärt. Beschwerden hatten wir nicht.
Das Hotel liegt direkt neben der Frauenkirche, besser kann man nicht wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool kann man als Goldmember kostenlos nutzen. Das einzige, was ich da zu bemängeln hätte, wäre, das er mir mit 1,60 bis 1,70 m etwas sehr tief war. Ansonsten bietet Dresden genug Freizeitmöglichkeiten. Wir haben die Besichtigung in der Semperoper mitgemacht, sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wie schön, dass Ihr Besuch voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine unvergessliche Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Herzliche Grüße, Jennifer Götz Executive Assistant