sehr enttäuschend für ein Hilton, schneller, herzloser Empfang, lange Wartezeiten an der Rezeption, Zimmer sehr hellhörig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 53 |
Liebe Swen, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Für den unpersönlichen Service an der Rezeption und die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise mit unserem Rezeptionsleiter auswerten, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden. Lieber Swen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor


