Der Service im Hotel war für die Sterne und den Namen Hilton nicht ausreichend. Hier wurde wohl Covid 19 zu Einsparungen genutzt.
Zimmer waren sauber übernommen , es gab aber wärend des Aufenthalts keine Reinigung - Handtuchservice in SB am Lift.
Frühstück als Buffet mit genügend Sitzabstand in erweiterten Räumen. Aber gekürzt - wenig Brotauswahl/keine frischen Omletts,Schinken war ständig vergriffen/kein Räucherlachs....also dem Haus Hilton nicht gerecht. Service im Bistro sehr angenehm.
Was für Service ? - Zwei Drink´s zum Selbstabholen an der Bar fürs Zimmer gab es vom Barmann erst mit Überzeugungskraft .(Man dürfe es nicht,da immer mehr Gläser fehlten) -die obligatorische große Flasche Mineralwasser gabs täglich erst nach Einmahnung (wurde mit Corona begründet, aber Minibar war gefüllt ? auch Tassen vorhanden) - Der Souvenirshop mit Zeitunsverkauf führte keine Zeitungen mehr,auch Rezeption ohne Tageszeitung. Man empfahl mir 200 m über den Neumarkt einen Shop ! (Hotel war sehr gut gebucht) -lt. Aushang in den Lift nur 2 Personen !(Einer eine Weile defekt) Praktisch kaum möglich,da müsste das Frühstück bis nachmittags gehen! Nachfrage nach Treppen....da sind Sie noch länger unterwegs.
Die Lage und Umgebung ist unumstritten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt ,aufgrund von Corona nur gegen Voranmeldung.......Verständlich !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 75 |


