- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Ordnung, aber nicht mehr. Wenn man den Namen Hilton hört, erwartet man einfach mehr. Hier muss einiges an Geld investiert werden, um den Standard eines 4 Sterne- Hotels tatsächlich überall zu erfüllen. Lage aber top.
Dringend renovierungsbedürftig, um internationalem Standard Genüge zu leisten. In der heutigen Zeit erscheint vor allem das Bad mit einer in der Badewanne integrierten Dusche nicht akzeptabel. Ein Duschvorhang - wenngleich sauber, das muss man sagen- und ein Einstieg auf Kniehöhe gehen gar nicht. Auch die Tatsache, dass es keinerlei Ablage außer auf dem Waschtisch selbst, für Kulturtaschen gibt, sollte überdacht werden. Ich bin auch kein Freund von Teppichen auf dem Zimmer und die Tatsache, dass man für eine Flasche Mineralwasser 4,95 zahlen soll, ist nicht in Ordnung.
Unschön ist die Frühstückssituation per se. Zum einen findet es in der Hoteleingangshalle statt (Kantinenflair) und zu Stoßzeiten kann man schon einmal warten, bis ein Tisch frei wird. Wenn man Glück hat, wird man in den ersten Stock geführt, wo für einige Personen Platz im hauseigenen Restaurant eingerichtet ist und dasselbe Frühstück angeboten wird. Das Frühstück könnte uns satt machen, aber nicht überzeugen. Es ist in Punkto Auswahl sehr übersichtlich, vor allem das Aufschnitt-Sortiment ist für ein 4* Hotel unangemessen. Sorry, aber wir kennen sehr viele 3,5* Hotels mit besserem Frühstück ! ( 3 paar Sorten Käsescheiben, die offenbar grad der Packung entnommen wurden, ein no go!) Es wird auch sonntags keine Schippe drauf gelegt, so wie man es in anderen Hotels kennt- Same procedure.
Da ist nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Stephanie, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie Ihr konstruktives Feedback auf diesem Portal bedanken. Ich bedauere sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass bei Ihnen ein negativer Gesamteindruck entstanden ist. Bezüglich lhres Kommentars zu unserer Hotelausstattung freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Renovierung mehrerer Hotelbereiche bereits in Planung ist und sukzessive durchgeführt wird. Wir hoffen dennoch nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant