phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alois (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Idealer Standort für Dresden

6,0/6
Schönes Hotel mit aufmerksamen Service in zentraler und doch ruhiger Lage. Ein leckeres Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges Angebot in der Lounge versüßen den Aufenthalt.

Zimmer6,0
Wir bekamen ein Upgrade in ein Executive Zimmer, sehr schön, gepflegt und mit Blick auf die Frauenkirche. Sehr gute Betten, alles bestens.

Service6,0
Wir waren an Pfingsten in Dresden, die Stadt und die Parkhäuser waren voll, aber das Hotel hatte uns einen Parkplatz in der Tiefgarage gesichert. Danke!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:61-65
Bewertungen:123
NaNHilfreich