- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Top, auch eine Tiefgarage ist angeschlossen. Service flop, alle recht unfreundlich, Pool muss extra bezahlt werden, da der Preis angeblich nicht im Zimmerpreis inkludiert ist, geht gar nicht. Zimmer könnten mal wieder modernisiert werden.
Alles schon ein bisschen altbacken. Teppich im Zimmer nicht sehr lecker. Duschvorhang etc. alles nicht mehr zeitgemäß.
Personal ignorierte Gold Status, beim einchecken nahm keiner die Koffer entgegen. Zimmer wurde nicht gezeigt. Trotz Vorabbezahlung wollte das Hotel erneut die Steuern und Gebühren kassieren. Keine wirkliche Entschuldigung.
Besser gehts nicht. Direkt in der Altstadt an der Frauenkirche
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fabian, ich bedauere zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Dresden nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldige mich aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug zur Ausstattung darf ich Ihnen gerne mitteilen, dass derzeit sämtliche Hotelbereiche renoviert werden und für die nahe Zukunft noch weitere geplant sind. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Steuer handelt es sich um die sogenannte Beherbergungssteuer. Diese wird seit dem 1. Juli 2015 von der Stadt Dresden erhoben und betrifft alle Personen, die in Dresden entgeltlich privat in Hotels, Pensionen oder Gasthöfen übernachten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf diese Steuer keinen Einfluss haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant