Alle Bewertungen anzeigen
Karen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein

Super Lage. Um die Altstadt zu erkunden einfach perfekt. Wir hatten eine Oper gebucht und konnten zu Fuß zur Semperoper gehen


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr gut. Bad für ältere Personen nicht gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Rezeption sehr zuvorkommend. Frühstücksraum Personal recht unfreundlich. Zimmermädchen sehr gründlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Schwimmbad mit Aussen Whirlpool. Wir waren verwundert, dass wir jedes Mal 3 Euro pro Person für die Nutzung bezahlen mussten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage zugesagt hat und Sie die Altstadt sowie die Semperoper bequem zu Fuß erreichen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zu den Betten, zum Schwimmbad mit Außen-Whirlpool sowie zur zuvorkommenden Rezeption und der gründlichen Zimmerreinigung. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zum Badezimmer auf, insbesondere im Hinblick auf die Eignung für ältere Gäste. Auch Ihre Rückmeldung zum Service beim Frühstück ist für uns sehr wertvoll; es tut uns leid, dass der Eindruck dort nicht durchgehend positiv war. Bezüglich der Gebühr für die Nutzung des Pools verstehen wir Ihre Verwunderung. Uns ist wichtig, klare Informationen zu zusätzlichen Entgelten – etwa für Haustiere oder den Zugang zum Pool – bereitzustellen, um Transparenz zu schaffen und verlässliche Standards für alle Gäste zu wahren. Wir bedauern ausdrücklich, wenn es in Ihrem Fall zu Überraschungen kam, und legen großen Wert darauf, diese Hinweise künftig noch deutlicher zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Reise nach Dresden erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine angenehme Zeit in der Altstadt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüße, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden