Ich wurde freundlich und kompetent empfangen. Mein Zimmer wurde, obwohl ich früher angereist bin zur Reinigung vorgezogen, sodass ich es schon nach kurzer Zeit bezugsfertig war. Ich erhielt als Diamond Member ein double Upgrade auf eine King Duplex Suite und kostenlosen Zugang zum Schwimmbad/Saunabereich und zum WLAN.
Die Suite hatte war sauber und grosszügig gestaltet. Im oberen Bereich befand sich der Wohn-Schlafbereich zum ruhigen Innenhof gelegen, im unteren Eingangsbereich ein weiterer Wohnbereich mit einer ausziehbaren Couch. Zwei Fernsehen, ein großes Duschbad sowie eine Kaffeebar runden den guten Gesamteindruck ab.
Der Service in der Executive Lounge war sehr gut, die Servicekraft hatte alles im Griff, obwohl teilweise großer Andrang herrschte. Auch an der Rezeption wurde ich kompetent bedient, ebenfalls beim hilfsbereiten Concierge (Regenschirm/Kinokarte/allgemeine Fragen).
Vom Bahnhof ist das Hotel in ca 15 Minuten fussläufig zu erreichen. Ein Taxi kostet ca 10€ und benötigt aufgrund des Verkehrs zehn Minuten. Alle Ausflugsziele sind vom Hotel aus fussläufig zu erreichen und befinden sich zum Teil in unmittelbarer Nähe. Die Frauenkirche ist in Sichtweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Fitnessanlage sowie der Pool- und Saunabereich waren für ein Hotel sehr grosszügig gestaltet und sauber. Es lief alles reibungslos ab und alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Für Gäste kostet die Nutzung des Bereichs 3 € pro Besuch, für Hilton Honors Mitglieder (Gold/Diamond) ist er frei nutzbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 135 |
Lieber User Winni, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung. Ihre Meinung, insbesondere als Hilton HHonors Diamond Mitglied, ist für uns besonders wichtig und es freut uns ausgesprochen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundherum zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Hilton und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor


