- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hilton Doha ist ein luxuriöses Hotel mit eigenem Strand in der Nähe des Geschäftsviertels von Doha. Man kann von dort aus gut über die ca. 10 km lange Corniche-Promenade spazieren gehen. Außerdem befinden sich einige gute Restaurants und Malls in der Nähe des Hotels. Das Personal im Hotel, insbesondere an der Rezeption, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und schön. Der Preis ist relativ hoch, aber das ist in Doha üblich und geht für solch ein Hotel in Ordnung.
Unser Zimmer war sauber, schön und gut ausgestattet. Leider wird es an zwei Tagen in der Woche bis 2 Uhr nachts ziemlich laut, da es im Hotel eine Disco gibt. Diesbezüglich hat man uns zwar gleich beim Check-in vorgewarnt und mich hat es weniger gestört, aber für einige Leute mag das schon sehr laut sein.
Sehr zuvorkommend und freundlich, insbesondere an der Rezeption.
Vom Flughafen sind es etwa 20 Minuten Fahrt. Das Hotel bietet wohl einen kostenpflichtigen Shuttleservice an, aber mit Taxi oder Uber ist das Hotel auch sehr gut zu erreichen. In ca. 1 km Entfernung gibt es die Doha City Centre Mall mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Außerdem liegt das Hotel direkt am oberen Ende der Corniche und somit besteht die Möglichkeit, ein paar schöne Spaziergänge oder eine Bootstour zu machen. Viele andere Sehenswürdigkeiten (The Pearl, Katara Cultural Village, etc.) sind ebenfalls nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eigener Hotelstrand ist ganz nett, wenn auch nicht besonders groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |