- sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof - modern und neu renovierte Zimmer, die den bekannten Hilton-Comfort bieten (z.B. Bademantel, Bügeleisen, Möglichkeit, Tee und Kaffee zu kochen) - Punktabzug gibt es für den Service: der ist zwar freundlich, aber der Empfang ist meistens überlastet - ich war sehr oft zu Gast und musste beim Checkin, Checkout oder bei Fragen eigentlich immer warten - auch finde ich, dass man gegenüber Statuskunden etwas knausrig ist; ich habe zwar "nur" Silberstatus, habe aber nie mal ein Upgrade bekommen (wie es in anderen Hilton-Hotels gelegentlich vorkommt); einmal bot man mir wegen einer falschen Rechnung eine Entschädigung an, hat diese aber nie eingelöst - Frühstück ist super und bietet eine große Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |

