Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Mittendrin - gewohnter Hilton-Standard.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, z.T. mit Domblick. Hauptbahnhof und Innenstadt direkt um die Ecke! Zimmer etwas altbacken, Frühstück in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Als HHonors Diamond ein Upgrade auf die King Duplex Suite erhalten. Der Zahn der Zeit nagt hier insbesondere an den Wänden, den Teppichen und dem Bad. Letzteres hat den Charme eines Schlachthauses. Geschlafen habe ich aber ganz wunderbar, tolles Bett! Die vielen und recht engen Treppenstufen vom Wohn- in den Schlafbereich dürften älteren Semestern Schwierigkeiten bereiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, wenn auch die Brötchen eher pappig (Aufbackqualität - warum nur??) und das Egg Benedict mit gekaufter Hollondaise (eine frische Sauce wäre ein echtes Gütesiegel).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super! Mittendrin, alles um die Ecke! Parken im Parkhaus mit 28€ pro Nacht nicht gerade günstig, aber viele Optionen werden drum herum nicht zu finden sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:179