Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Johann (26-30)
Alleinreisend • Januar 2006 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Es scheint perfekt, es fehlt jegliche individuelle Note4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Oberflächlich scheint das Hotel perfekt zu sein, im Detail jedoch viele Fehler und Probleme vorhanden. Ausgesprochen nettes Check-in Personal. Typischer Hilton Service: weltweit standardisiert, durchschnittlich. Nähe zum Bahnhof; Sixt-Station im Hotel. Frühstücksqualität schlecht (Wurst wird am Vortag vorbereitet, Obst angeschlagen und nach 1 Tag schlecht, ...). Zimmerservice zu langsam und Qualität nicht angemessen (Burger, Salat, ...). Service im Fitnessstudio eine Katastrophe; keine Hilfe; versuchen sie einmal den Kopfhörer laut zu stellen. Erwarten sie keine persönliche/individuelle Behandlung. Während den Messezeiten unverhältnismäßig teuer.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2006 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

