Trotz frühzeitigem Pre-Check-in via App wurde unser Zimmer ohne Ankündigung und ohne Rücksicht auf unsere Wünsche geändert – auf ein deutlich kleineres, barrierefreies Zimmer. Auf unsere Rückfrage an der Rezeption reagierte die Supervisorin unfreundlich und ohne jegliche Kulanz. Keine Entschuldigung, kein Angebot für eine Lösung, nicht einmal ein kleines Zeichen der Wertschätzung wie ein Drink, Frühstück oder ein Upgrade. So geht man mit Gästen nicht um. Der positive Service beim Abendessen kann das insgesamt enttäuschende Kundenerlebnis leider nicht ausgleichen. Für uns war das Hilton Köln eine herbe Enttäuschung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten im Voraus über die Hilton Honors App zwei übereinanderliegende Zimmer ausgewählt (202 & 302), was zunächst auch bestätigt wurde. Beim Check-in wurde uns dann lapidar mitgeteilt, dass eines der Zimmer (302) kurzfristig auf ein barrierefreies Zimmer (211) umgebucht wurde – ohne Vorab-Info oder Rücksprache. Das neue Zimmer war deutlich kleiner, sehr einfach gehalten und entsprach keineswegs unseren Erwartungen an ein Premium-Haus. Die Ausstattung war funktional, aber keineswegs einladend. Für ein Hilton enttäuschend – zumal keine Alternative angeboten wurde.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |