Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit uninspiriertem Frühstück
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Aussicht ist unübertroffen. Mit dem Bus ist man sehr komfortabel und schnell in Pest. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Der Service war gut. Leider war das Frühstück sehr uninspiriert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal HolidayCheck mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Natürlich sind uns die Details nicht entgangen, die Ihnen während des Frühstücks gefehlt haben. Für das Versäumnis unsererseits, Ihren Erwartungen nicht vollstens entsprochen zu haben, möchten wir uns an dieser Stelle gerne entschuldigen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Zoltán Árvai General Manager