- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegen das Zimmer gab es fast nichts auszusetzen, nur dass man das Fenster normalerweise nur einen Spalt aufgedreht bekommt (am zweiten Tag habe ich herausbekommen, dann man die Sperre aushebeln konnte). Blick zum Parlament auf der anderen Seite der Donau. Zum Glück muss man das Hotel von der anderen Seite ja nicht anschauen, da ist es ein häßlicher Klotz der die Ansicht der Fischerbastei schon eher stört, die Strassenansicht ist viel schöner. Parken war ein Problem - die Burg kostet Maut und es waren gerade Pflasterarbeiten im Gange, dass wir die Hotelgarage fast nicht fanden (man musste quasi durch die Fischerbastei fahren). Das Frühstück hatten wir in der Executive Lounge inclusive, einmal haben wir auch im Restaurant gefrühstückt, aber das war nix - Massenabfertigung, unruhig und nicht einen Deut besser als oben. Der Ober in der Lounge war sowieso viel netter. Das Hotel selber braucht wohl zumindest in Teilbereichen bald eine Generalüberholung, strahlt vielfach noch den Charme der Vor-Wendezeit aus, aber ansonsten ist alles sauber und okay.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck.de mitzuteilen. Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders für entstandene Unannehmlichkeiten durch das Baurarbeiten im Burgviertel und im Vorne unserer Garage, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihre Wahl im Juni auf das Hilton Budapest gefallen ist und hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Zoltan Arvai General Direktor