- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrumsnah und gute Verkehrsanbindung. Reservierungshotline über Telefoncomputer (Drücken Sie die 1 für... usw.) Nach 20 min. endlich eine nette Dame mit osteuropäischem Akzent. Ich hatte Änderungswünsche zu einer bereits erfolgten Buchung und meine Zweifel, ob ich richtig verstanden wurde. Es kam wie es kommen musste,.... Aber das nette Rezeptionspersonal hat die Situation gerettet. Dann Problem mit der DB. Concierge konnte nicht helfen: Dafür haben wir nur eine teure Servicenummer, und die ist für uns gesperrt. (!!!) WLan im Zimmer nur gegen horrende Gebühren (15 bzw. 25 € pro Tag). Internet PC´s in der Lobby arbeiten mit Uralt Browsern - konnte nicht einmal meine Mails abrufen. WLan dafür im Lobby Bereich sehr gut. Alles in allem einem 5 Sterne Hilton nicht gerecht werdend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |