Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier stehen Preis und Leistung in keinem Verhältni
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrumsnah und gute Verkehrsanbindung. Reservierungshotline über Telefoncomputer (Drücken Sie die 1 für... usw.) Nach 20 min. endlich eine nette Dame mit osteuropäischem Akzent. Ich hatte Änderungswünsche zu einer bereits erfolgten Buchung und meine Zweifel, ob ich richtig verstanden wurde. Es kam wie es kommen musste,.... Aber das nette Rezeptionspersonal hat die Situation gerettet. Dann Problem mit der DB. Concierge konnte nicht helfen: Dafür haben wir nur eine teure Servicenummer, und die ist für uns gesperrt. (!!!) WLan im Zimmer nur gegen horrende Gebühren (15 bzw. 25 € pro Tag). Internet PC´s in der Lobby arbeiten mit Uralt Browsern - konnte nicht einmal meine Mails abrufen. WLan dafür im Lobby Bereich sehr gut. Alles in allem einem 5 Sterne Hilton nicht gerecht werdend.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:10