- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
...schon die Außenfassade des Hilton Basel läßt erahnen das dieses schon ein paar Jahre hier steht und auch die besten Jahre schon hinter sich hat, allein das Hilton Logo welches auf dem Dach sitzt ist seit mehr als ein paar Jahren überholt. Genau so ist es mit der Innenausstattung, diese ist zwar sehr alt und nicht mehr ganz Zeitgemäß aber dafür noch in einen Zustand, dennoch sollte hier in allen Bereichen mal investiert werden. Das Petsonal ist wie immer bei Hilton Freundlich, Zuvorkommend und schnell, ebenfalls ist die Sauberkeit top. Ich hatte eines der noch unrenovierten Zimmer der Standard Kategorie. Das Badezimmer war klein und die Zimmerausstattung eher abgewohnt. Dennoch war alles zu finden und vorhanden was man so braucht. Punkten kann das Hotel mit seiner zentralen Lage direkt am Hbf. Fazit: wer auf der Reise wenig Zeit hat und hier nur eine Nacht verbringen will für den ist das Hilton Basel gut, ansonsten bekommt man für das sekbe oder weniger Geld eine bessere bleibe für die Nacht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hause mitzuteilen. Wir bedauern, dass unsere äussere Fassade und Innenausstattung nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich in den allgemeinen Unterhalt und die Verbesserung der Atmosphäre investieren. So wurden beispielsweise in den vergangenen Monaten Teppiche, Stühle und Schreibtische erneuert sowie eine neue Steuerung für unserer Servicelifte installiert. Es freut uns sehr, dass Sauberkeit und Mitarbeiterfreundlichkeit Sie voll und ganz überzeugte. Gerne werden wir Ihr Lob daher an unser Team weiterleiten. Zusätzlich werden wir Ihre Einwände betreffend Ausstattung zusätzlich an unsere Besitzer weiterleiten, damit Ihr Feedback in die Planung zukünftiger Investitionen einbezogen werden kann. Nochmals ein Dankeschön, dass Sie Ihre Meinung kundgetan haben. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in Basel wieder als geschätzten Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations Hilton Basel