Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der 1A Service lässt über die etwas in die Jahre gekommen Zimmmer leicht hinwegsehen. Im Allgemeinen kann das Basel Hilton durchaus weiterempfohlen werde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung zu unserem Hause. Der Service und die Hilfsbereitschaft unserer Team Member liegt uns ganz besonders am Herzen. Daher ist es schön zu lesen, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen voll erfüllen. Ihr Eindrücke zum allgemeinen Eindruck und Zimmeratmosphäre haben wir selbstverständlich ebenfalls aufgenommen. Wir werden diese Punkte für die Berücksichtigung bezüglich zukünftiger Investitionen an unsere Besitzer weiterleiten. Nochmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Gast begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations