Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel nähe Bahnhof
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe wieder sehr gut geschlafen, sehr gute Betten. Wie immer speditiver unkomplizierter Check-in und Check-out. Leider ist die Executivelougne jetzt auch Wochentags nur noch bis 20.00 Uhr geöffnet, was den Aufpreis für das Executive Zimmer für mich nicht mehr lohnt. Es bleibt die Bar oder das Zimmer zum Verweilen. Schade. Sonst aber kann ich Hilton Basel nur empfehlen. Ich habe nur Bewertet was ich benützt habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre Rückmeldung bezüglich Hilton Basel bedanken. Es ist sehr schön zu wissen, dass Schlafkomfort, Service und Check-In vollstens Ihren Erwartungen entspricht. Betreffend Executive Lounge bitten wir höflich um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten durch die Änderung der Öffnungszeiten. Hier sind wir leider an regionale Vorgaben gebunden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit sonnigen Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations