Ein Hotel, das vor allem durch seine tolle Lage an zwei schönen Stränden sowie das Layout auszeichnet. Die Zimmer waren sehr gut, der Service eher schlecht. Besonders mies empfanden wir das massentouristisch geprägte Frühstück, für das ich niemals nur einen Euro extra bezahlen würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gutes Bett und schönes, großes Zimmer. Wir erhielten ein kleines Upgrade als Statuskunden von Hilton. Das Bad roch anfangs etwas, hat sich aber dann gebessert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war eine ziemliche Katastrophe und der einzige wirkliche Schwachpunkt am Hotel. Massenabfertigung mit viel zu vielen Gästen, und alles schmeckte langweilig. Ich würde niemals mehr dort frühstücken, es gibt viele andere Lokale in der Umgebung. Die Erfahrung mit dem Frühstück hat uns auch davor abgehalten, sonstwo im Hotel zu speisen.
Bester Service
- Nirgends
Generell waren wir vom Umgang und dem Servicelevel sehr enttäuscht, was an der Massenabfertigung und mitunter gestresstem Personal gelegen sein kann. Sehr unfreundlicher Portier direkt bei der Vorfahrt. Auch sonst wird man überall eher abgefertigt, und fühlt sich nicht sehr wertgeschätzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 73 |