Alle Bewertungen anzeigen
Gary (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel in Bangkok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war mein zweiter Besuch in diesem Hotel seit 2009, das Hotel hat zwar den Namen geändert aber die Ausstattung allgemein ist die gleiche geblieben und hat sich seitdem nicht verändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 23.Stock und verfügte über ein bequemes King Size Bett. Es gab einen kostenlosen Safe, Wifi funktionierte und war ebenso kostenfrei. Es gab eine Minibar sowie Wasserkocher für kostenlose Kaffee-Tee Zubereitung, Flachbild TV, Schreibablage, Sessel. Das Badezimmer und verfügte über ein Doppelwaschbecken, Föhn, Pflegeprodukte, Badewanne. Die Regendusche ist nicht mehr die neueste. Ebenso der Teppichboden ist nicht mehr der schönste und wirkt recht abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, es hatte frische Säfte, Früchte, man konnte sich Eier zubereiten lassen, es gab verschiendene Käse- und Wurst Sorten, verschiedene Brotsorten und recht viel chinesische/astiatische Küche. Der Kaffee wurde einen an den Tisch gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check Inn wirkte auf uns recht lange und unpersönlich und es gab auch keinen Welcome Drink. Koffer haben wir selbst auf das Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich recht im Zentrum von Bangkok und ist gut mit dem öffentlichen Verkehr Metro/Skytrain angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:31-35
    Bewertungen:67