Frank (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Schönes Strandhotel in ruhiger Lage.

6,0/6
Das sehr schöne Strandhotel ist nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt etwas abseits von üblichen Touristen-Rummel.

Lage & Umgebung5,0
Das Hauptgebäude und die Restaurants befinden sich auf Straßenniveau oben auf einer Klippe. Über den s.g. Cliff-Tower (15 Stockwerke) gelangt man runter an die Pool- und Strandanlage. Spannende Architektur, toller Ausblick!
Der nächste Ort ist einige Kilometer entfernt, dort gibt es eine Reihe Restaurants und Geschäfte, außerdem ein Touristenzentrum ("Bali Collection") mit jeder Menge Geschäften und Lokalen. Das Hotel bietet mehrmals täglich einen Shuttle, aber man kann für umgerechnet ca. 2 EUR auch mit dem Taxi hinfahren.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer im Clifftower. Super groß, super sauber, 1a Einrichtung, unschlagbare Aussicht.

Service6,0

Gastronomie5,0
Tagsüber an der Poolbar Cappuccino EUR 3,30 - Bier 4,50 - Hamburger mit Pommes ca. 10 EURNatürlich teurer als draußen, aber nicht über die Maßen...
Abends gab es Essen in mehreren Restaurants, wir waren aber immer in Badung zum Essen.

Sport & Unterhaltung4,0
Tolle Poolanlage, eine größere Wasserrutsche, Gym, Spa, usw.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich